Sonntag, 8. August 2010

Kantina

Heute am Sonntag haben wir mal die Arbeit ruhen lassen ;-)
Haben gar nichts aussergewoehnliches gemacht.
WIr waren an unserem Strand, da waren wieder ein paar von den "Gespenstern", wie Josi sagte, die durchsichtigen Quallen.
Ich habe ein neues Buch angefangen: "Sorry" von Zoran Drvenka. Scheint ganz spannend zu sein. Silke konnte es jedenfalls nicht weglegen.

Abends haben wir mal den Rat von Anna befolgt und sind hinter Limenaria Richtung Potos zur Kantina (Imbisswagen) gegangen und haben uns mit Souvlaki vollgefuttert. Da wir danach immer noch Hunger hatten, haben wir noch jeder ein Gyros-Pitta bestellt. Da wir schon wussten, dass die Griechen da Senf und Ketchup reinschuetten (warum auch immer?) habe ich auf griechisch gleich Bescheid gesagt, dass wir das Ganze ohne Senf wollen, da Silke Senf nicht ausstehen kann. Der gute Mann hat das auch nochmal wiederholt, ohne Senf und was haben wir bekommen? Gyros ohne Ketchup MIT Senf. Na ja, ich habe meins gegessen. Silke war sauer, weil sie noch Hunger hatte.

Der Ausblick von da oben war uebrigens herrlich!

Um kurz vor 1 habe ich nach dem Lesen das Licht ausgemacht und wollte schlafen, da hoerte ich, wie es draussen plaetscherte: Regen! Schnell rausgestuerzt und den Waeschestaender reingeholt und die anderen wichtigen Sachen auch(natόrlich Kohle, Grillanzuender und Omas Kuehlbox vergessen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen