Freitag, 6. August 2010

Schon wieder grillen

Nach dem anstrengenden Tag gestern ;-) haben wir uns heute mal wieder richtig ausgeruht. Mit rumgammeln, nixtun und noch viel weniger tun. Wir sind schon recht frueh an unseren Strand, ich habe mein neues Buch auch schon fertig gelesen (David Safier) und habe mein neues angefangen (Sven Regener - Herr Lehmann). Beim zweiten Mal bin ich wieder recht schnell aus dem Wasser raus, weil im Wasser ganz viele von diesen komischen durchsichtigen Quallen waren. Anna, unsere Vermieterin, meinte zwar, das seien keine richtigen Quallen, aber matschig und glitschtig sind sie trotzdem.

Nach dem abendlichen Duschen sind wir nach Limenaria zum Metzger gefahren und haben mal wieder Souvlaki und dieses Mal auch Biefteki gekauft. Der Grill wurde wieder angeworfen und wir haben es uns wieder schmecken lassen!

Ein ruhiger Tag also mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen