Freitag, 13. August 2010

Nichts los

So, die letzten Tage haben wir einfach nur noch rumgegammelt. Wir waren noch einmal an dem Strand zwischen Psilli Ammos und Astris, aber leider waren da diesmal mehr Leute da, als das letzte Mal. Ob die alle meinen Blog gelesen haben ;-) ?
Der Backgammon - Spielstand hat sich auch zu meinen gunsten geändert...
Ansonsten haben wir einen Polizeieinsatz neben unserer Unterkunft verpasst. Wir sind gestern zum Strand und haben schon gesehen, wie in dem Hotel nebenan am Pool Lautsprecherboxen aufgestellt wurden. Als wir abends noch nach Limenaria ins Dorf wollten haben wir einen Mitbewohner eines (anderen) Steinhäuschens getroffen, der uns erzählt hat, dass die Söhne der Hotelbesitzerin eine Party gefeiert haben und dabei die Musik bis zum Anschlag aufgedreht hatten. Ein Junge hatte an der Strasse gewartet und oben am Pool Bescheid gesagt, dass die Polizei kommt. Daraufhin wurde die Musik ganz leise gedreht, kaum war die Polizei wieder weg: Musik volle Lautstärke. Das Resultat: Die drei Söhne der Hotelbesitzerin mussten zur Polizei und erwarten jetzt eine Anzeige wegen Lärmbelästigung.
An dem Abend sind wir nach Theologos zum Essen gefahren. In die Taverne von Kostas Iatrou. Nachdem er uns mit seiner Pfeife erstmal an seinem Lokal vorbeigelotst hat (die Strasse ist glaub ich 3 Meter breit und irgendwie müssen da zwei Autos aneinander vorbei) haben wir irgendwo noch einen Parkplatz gefunden und haben es uns richtig schmecken lassen. Wobei Silke ehrlich gesagt etwas enttäuscht war. Ihre Lammkoteletts hätten wie ein alter Hammel geschmeckt. Ich fand es nicht ganz so schlimm, aber es gibt schon bessere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen