Mittwoch, 28. Juli 2010

Auf dem Weg der Besserung

Es wird besser! Fieber und Halsschmerzen sind weg aber der Schnupfen ist schlimmer geworden. Mein Kopf fühlt sich an, als wäre er mit einer schleimigen Masse gefüllt. Riechen tue ich auch nichts mehr.
Den Tag haben wir wieder ganz entspannt an unserem Strand verbracht. Leider war eine große Wolke am Himmel,die genau in der Bucht von Sarti ihren Schatten hinterließ. Deswegen ist Silke schon früher gegangen. Es war ganz schön kalt ;-)
Am Abend sind wir nochmal kurz ins Dorf, da habe ich meinen ersten Frappe in diesem Urlaub getrunken. Aber leider nichts geschmeckt. Dann haben wir uns noch zu Uschi vor den Laden gesetzt und um 23 Uhr sind wir in Richtung Wohnung gegangen. Es war wirklich kalt. Komisch, wenn das Thermometer Zuhause 22 Grand anzeigt ist es schön warm und hier friert man.
PS das Buch habe ich schon durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen